Wenn am 01.11. um 19:30 Uhr die erste Herrenmannschaft des VSV Jena die zweite Mannschaft des ASV Dachau in der 3. Liga Ost im Sportforum empfängt, wird es vermutlich wieder ein knappes und kämpferisches Volleyballspiel geben.
Im letzten Jahr waren beide Mannschaften in der Endabrechnung punktgleich auf Platz 4 und 5 der Tabelle und im letzten Jahr konnte Jena in Abwesenheit seines Trainers denkbar knapp mit 3:2 gewinnen. Gelingt es Jena auch dieses Jahr, die Oberhand zu behalten?
Den Start in die aktuelle Saison haben sich beide Mannschaften sicher anders vorgestellt. Durchwachsene Leistungen und magere Punktausbeute in Dachau, wie auch in Jena warten auf Wiedergutmachung. Beide Teams wollen sich aus dem Mittelfeld der Tabelle nach oben arbeiten und eine ansprechende Leistung aufs Parkett bringen.
Als Bundesligareserve gelingt es Dachau jedes Jahr, talentierte junge Spieler ans Oberhaus der Volleyballliga heranzuführen und ist traditionell bei den Jugendmeisterschaften sehr erfolgreich.
Seid gespannt und erwartet ein hitziges Duell auf Augenhöhe vor den eigenen Fans, in dem der VSV als Sieger vom Feld gehen möchte.




Schreibe eine Antwort